Spurlaut.com

Wissenswertes, Spannendes und Schlaues zu Jagd


Natalie - Jägerin mit Herz & Hund


Natalie Bernhard

Ist die Jägerin mit Herz und Hund.  Seit 2011 ist sie, inspiriert durch Freunde und den damaligen Partner,  Jägerin. Geplant war das absolut nicht. Aber wer mag nur zuschauen statt mittendrin zu sein, wenn man merkt, dass es einen dann doch fasziniert und interessiert. Seit 2015 darf sich sich Jagdpächterin nennen. Sie ist stolz, auf alles was sie auf der Jagd bisher erreichen und erleben durfte und lernt immer noch jeden Tag, jeden Moment dazu.

 

In ihrem 100h Waldrevier, das fast vor der eigenen Haustüre liegt, wird sie stets von der mittlerweile fast 8 Jahre alten Kopovhündin Diva begleitet. 

 

Über ihren Blog sagt sie:
"Zum Schreiben kam ich eher spontan. Dachte ich lasse auch die anderen mal an meinen jagdlichen oder auch anderen besonders erwähnenswerten Erlebnissen teilhaben. Wer bei mir nur sachlich geradlinige Beiträge sucht, sucht vergebens. Ich schreibe wie ich bin. So kann auch Sarkasmus und Ironie gemischt mit klaren Fakten zu finden sein.
In diesem Sinne Waidmannsheil und viel Freude beim Lesen."