Mauser M18

Am 20. Januar lässt MAUSER die M18 aus der Kiste

Noch ein Geheimnis! In der gut bewachten Kiste ist die neue Mauser M18
Noch ein Geheimnis! In der gut bewachten Kiste ist die neue Mauser M18

Am 20. Januar haben MAUSER-Fans erstmals die Gelegenheit, live beim Öffnen der bis dahin verschlossenen Waffenkiste dabei zu sein und aus erster Hand zu erfahren, mit welcher Produktneuheit MAUSER die Jäger überraschen wird.

 

Ein Augenblick, den sich kein Jäger entgehen lassen sollte. Dabei sein kann man entweder beim Fachhändler vor Ort oder auf der

Messe „Jagen und Fischen“ in Augsburg.

 

Bei welchen Händlern die MAUSER Kiste am 20. Januar geöffnet wird, erfahrt ihr natürlich auf Spurlaut.com. Doch bis dahin müssen erst noch die schwer gefüllten Kisten ausgeliefert werden.

 

Hier gibt es die Liste der Fachhändler:

Download
Mauser M18 am 20. Januar 2018
Hier sind die Adressen der teilnehmenden Fachhändler!!
Mauser-Gewinnspiel-2018-Haendlerliste-pl
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB